Reitturnier Albführen Regio Classics 2018

Der PSV Wolfsgrube war wieder einmal sehr erfolgreich. Bei den Albführen Regio Classics vom 03. – 06.05.2018 stellten wieder zahlreiche Mitglieder des Vereins ihr Talent unter Beweis und brachten viele Schleifen mit nach Hause.

Im Detail waren dies:

Stilspringprüfung Klasse A:

  • Platz 6 Alicia Jehle mit Come on´s Chica

Stil-Springwettbewerb:

  • Platz 4 Julina Jaworowski mit Lukas
  • Platz 5 Anna Rinne mit Lukas

Springreiter-Wettbewerb

  • Platz 5 Hanna Hüttemann mit Lukas

Caprilli-Test-Wettbewerb

  • Platz 3 Laura Mägerle mit Freddy

Wir gratulieren allen Platzierten und freuen uns bereits auf das nächste Turnier…Dies findet am Pfingstwochenende in Waldshut-Tiengen statt. Wir freuen uns immer über interessierte Zuschauer!

Ihr PSV Wolfsgrube Klettgau-Erzingen e.V