Der neue Hallenboden ist da!

Mitte August war es endlich soweit. Die Firma Otto Sport  International GmbH ist mit einer Menge von weit über 100 Tonnen Sand angereist, um die grosse Reithalle von Familie Winter und dem Pferdesportverein Wolfsgrube e.V mit einem neuen Boden auszustatten.

Die Firma Otto Sport International ist ein Experte, wenn es um neue Böden für Reitsportanlagen geht. Bereits auf internationalen Championaten bis hin zur Olympiade konnten Reiter ihr Können auf Otto-Böden unter Beweis stellen. Umso mehr freut es alle aktiven Reiter der Wolfsgrube, nun auch unter best möglichen Bedingungen trainieren zu können. Der neue Boden bietet ein sehr staubfreies Reitvergnügen auf einem federnden Untergrund, welcher für die Schulpferde, wie auch die Sportpferde ein gelenkschonendes Training ermöglicht. In den letzten zwei Wochen konnte man bei allen Reitern die Begeisterung sehen, wenn sie ihre Pferde aus der Halle geführt haben.

Im Namen von allen Reitschülern und Pensionären bedanken wir uns bei der Familie Winter und dem Pferdesportverein Wolfsgrube Klettgau-Erzingen e.V. , der diese Projekt mit einer grosszügigen Summe unterstützt hat.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.