Saisonabschluss beim Reitturnier in Waldshut-Tiengen

Für viele Turnierreiter der Wolfsgrube war das Reitturnier vergangenes Wochenende beim Reitverein Tiengen das letzte der Turniersaison 2018. Unsere Reitschüler und Vereinsmitglieder konnten sich nochmal ausgezeichnet präsentieren und ihre Fortschritte mit Platzierungen auf den vorderen Rängen beweisen.

Sogar konnten zwei Reitschüler ihre Premiere im Stilspring-Wettbewerb der Kl. E mit einer Platzierung beenden. Perfekt gecoacht wurden alle durch Bernd Winter, der sich an diesem Wochenende die Zeit genommen hat, mit den Reitschülern das letzte Highlight der Saison erfolgreich abzuschliessen.

Ergebnisse im Detail

Mailin Stauch und Lukas erreichten den 3. Platz bei ihrem ersten E-Springen

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.