Stallturnier ein voller Erfolg

Vergangenes Wochenende war endlich soweit. Der Reitstall Wolfsgrube öffnete seine Tore und lud Teilnehmer und Gäste zum alljährlichen Stallturnier. Bei wunderschönem Wetter, konnten Vereinsmitglieder und Gäste nochmal ihr Können unter Beweis stellen. In Dressur- und Springprüfungen bis A**, zeigten alle Teilnehmer sehr gute Leistungen und beendeten die Saison mit einem tollen Gefühl und einer Menge Spass.

Für die Zuschauer wurde im Rahmenprogramm ein Jump & Drive der Klasse E geboten, bei dem die Teilnehmer einen Parcours zu Pferde und anschliessend mit einem Go-Kart absolvieren musste. Alle Teilnehmer wurden lautstark angefeuert und der ein oder andere Teilnehmer merkte schnell, dass Go-Kart fahren auf Sand so seine Tücken hat. Jedenfalls war die Prüfung ein riesen Erfolg und machte Zuschauern und Teilnehmern gleichermassen Spass

.

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung mit viel Spass und tatkräftiger Unterstützung aller Vereinsmitglieder und Familie Winter. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Gästen und Helfern für dieses gelungene Stallturnier und freuen uns bereits auf nächstes Jahr!

Ihr Pferdesportverien Wolfsgrube Klettgau-Erzingen e.V.

Ergebnisse Stallturnier

Bildergalerie

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.