Saisonstart am Reitturnier in Klettgau-Bühl

Vom 30. – 31. März fand im nahegelegenen Reitverein Klettgau-Bühl bei Sonnenschein und warmen Temperaturen das erste Turnier der Saison für den Pferdesportverein Wolfsgrube statt. Das erste Turnier stellt immer eine kleine Herausforderung dar, da Pferd und Reiter erst einmal ihre Turnier-Routine wiederfinden müssen und es sich zeigt, ob sich das Wintertraining bewährt hat. Die Teilnehmer mussten sich aber nicht vertstecken und kamen mit vielen Platzierungen nach Hause.

Auch die zwei neuen Schulpferde zeigten sich routiniert und konnten die ersten Erfolge für die Wolfsgrube erzielen.

Wir danken dem Reitverein Klettgau-Bühl für die alljährliche Gastfreundschaft und der tollen und familiären Ausrichtung des Turniers und gratulieren allen Siegern und Platzierten.

Zu den Ergebnissen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.