Hochzeit von Franziska und Markus Rüedi

Am 12.April gaben sich Franziska und Markus Rüedi in Gächlingen das Ja-Wort. Franziska ist eine ehemalige Pensionärin der Wolfsgrube und eine gute Freundin einiger Vereinsmitglieder, weshalb ausser Frage stand, dem Brautpaar mit den Pferden die Ehre zu erweisen und vor dem Standesamt Spalier zu stehen. Bestens organisiert von ihrer Schwester Manuela ging es um ca. 15:00 Uhr los Richtung Gächlingen. Am Parkplatz angekommen, erwartete uns schon Franziskas Patentante mit ihrem wunderschönen Schimmel-Gespann. Gemeinsam stellten wir uns nach einem kurzen Ritt durchs Dorf vor dem Gemeindehaus auf. Es war eine grosse Freude zu sehen, dass unsere Überraschung gelungen war, als das frisch vermählte Brautpaar aus dem Gemeindehaus kam und Franziska beim Anblick ihres Pferdes die Tränen verkneifen musste. Danach ging es hinter der Kutsche mit dem Brautpaar zum „Rebhüüsli“, wo der Apéro in gemütlicher Runde statt fand. Es war ein wunderschöner Tag den niemand der Beteiligten so schnell vergessen wird.

Nochmals herzlichen Glückwunsch dem Brautpaar Franziska und Markus Rüedi!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.