Schleifenregen in Klettgau-Bühl

Auch in diesem Jahr veranstaltete der Reitverein Klettgau-Bühl wieder ein top organisiertes Turnier. Für die Teilnehmer der Wolfsgrube gab es an dem Wochenende sage und schreibe 17 Schleifen – ein wahrer Schleifenregen. Das Turnier in Klettgau-Bühl ist immer ein Highlight der Saison. In wenigen Kilometern zu erreichen, mit besten Bedingungen für Reiter und Pferde, ist es seit langer Zeit fest in den Turnierkalender eingebunden. In diesem Jahr war dieses Wochenende allerdings ein ganz besonderes, denn 17 Schleifen sind der verdiente Lohn für die harte Arbeit, die Reiter, Pferde und Reitlehrer täglich meistern.

Wir bedanken uns beim Reitverein Klettgau-Bühl, der dieses Turnier wieder mit viel Engagement und Leidenschaft organisiert hat. Es wird uns noch lange in bester Erinnerung bleiben.

Hier gehts zu den Ergebnissen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.