Erstes Reiterfest war ein riesen Erfolg!

Letzten Sonntag fand in der Wolfsgrube das erste offizielle WBO-Turnier statt. Das Turnier war ein voller Erfolg. Die Planung stellt immer eine gewisse Herausforderung dar, da man nicht weiss, wie gross das Interesse bei externen Teilnehmern und Besuchern ist. Leider mussten wir deshalb gewisse Zeitverzögerungen in Kauf nehmen. Trotz allem sind wir aber mit der Planung sehr zufrieden und hoffen, dass die Teilnehmer und Besucher sich in der Wolfsgrube wohl gefühlt haben.

Nun aber zum Sport:

Mit durchschnittlich fast 20 Teilnehmern pro Prüfung konnten wir fürs erste sehr zufrieden sein. Es war ein sehr ausgeglichenes Teilnehmerfeld. Viele Kinder und Jugendliche nutzten nochmal die Chance vor der Winterpause an den Start zu gehen. Unter anderem waren Prüfungen ausgeschrieben, die als Qualifikation zur Albführen’s Bambini Trophy zählen. Wir sind sehr stolz, dass wir nun auch einen aktiven Teil zur Jugendförderung mit unserem Turnier beitragen können. An dieser Stelle danken wir dem Hofgut Albführen ganz herzlich für die Unterstützung!

Wir möchten auch hier nochmal erwähnen, dass es nicht selbstverständlich ist, ein Turnier in der heutigen Zeit veranstalten zu können. Wir möchten deshalb nochmal allen Sponsoren, Teilnehmern und Helfern für die grossartige Unterstützung danken!

Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr…

Bildergalerie

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.