Neu in 2020: Online Reitbuch

Seit 1. Januar 2020 ist auch die Wolfsgrube digital. Das Reitbuch aus Papier, welches im Stall ausgelegt war, um Reitstunden und Beritt zu planen und zu organiesieren, ist nun Geschichte. Fortan können die Reitschüler und Kunden der Wolfsgrube online auf ein digitales Reitbuch zugreifen.

Über einen Link können sich die Reitschüler bequem mobil oder von zuhause aus für die gewünsten Reitsunden eintragen und sehen sofort, in welchen Stunden noch freie Plätze sind. Zudem kann über das Reitbuch direkt per SEPA Lastschrifteinzug bezahlt werden und die Reitschüler sehen immer ihr aktuelles Guthaben.

Das neue Reitbuch unterstützt sowohl die Kunden, wie auch den Betrieb mit einem übersichtlichen und perfekt abgestimmten Programm. Mit einfachen Funktionen ist es kinderleicht zu Bedienen und bietet einen schnellen Überblick.

Link zum Reitbuch:

https://reitstall-wolfsgrube.reitbuch.com

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.