Bildergalerie Erzinger Reiterfest 2020

Am 11. Oktober 2020 konnten wir trotz der Corona-Krise unser jährliches Turnier in der Wolfsgrube durchführen. Obwohl in dieser Situation alles etwas anders und aufwändiger zu organisieren war, hatten wir ein sehr schönes und sportlich ansprechendes Turnier. Wir freuen uns sehr, dass viele Reiterpaare ihr Können an diesem Tag unter Beweis stellen konnten.

Den Springreiter gewann Maren Eisele auf Mio my Mio mit einer 8.0, während sich Johanna Gamp mit Cantaloup C den ersten Platz erritt.

Lea Dürer gewann den Springwettbewerb auf Calero 26.

Das A-Springen mit Stechen entschied Lars Allgaier auf Caramba mit zwei tollen Runden für sich.

Dies um nur einige Platzierungen zu nennen, viele Reiterinnen und Reiter zeigten tolle Runden mit ihren Sportpartnern!

Ein grosses Dankeschön möchten wir allen Helfern und Helferinnen aussprechen, für die aktive Unterstützung und die Sicherstellung eines reibungslosen Turniertages, gerade unter Berücksichtigung aller Schutzmassnahmen welche streng einzuhalten waren.

Es war ein etwas anderer, aber sehr gelungener Turniertag und wir sind stolz darauf, dass wir vielen Reiterinnen und Reitern auch in dieser Zeit eine Gelegenheit für eine weitere Turniererfahrung bieten konnten.